© 2019 by Esther Murbach

  • Esther Murbach

The Rogue with the Brogue

31.01.2014 Die Tage werden länger, der nächste Frühling wird sich kaum vermeiden lassen.

Im April ruft mich wieder Galway mit seinem unnachahmlichen Literaturfestival ‘Cúirt’. Letztes Jahr war ich zum ersten Mal dabei, siehe http://www.buchmagazin.ch (im Suchfeld rechts oben meinen Namen eingeben). Und auch dieses Jahr möchte ich mir das Vergnügen nicht entgehen lassen. Inklusive den craic, den man mit Iren haben kann. Nicht ist für mich inspirierender als eine fröhliche Runde an der irischen Westküste, sei es im Pub oder privat.


Da ich das Gedicht in meinem letzten Eintrag entfernen musste, hier zum Trost ein Limerick. Natürlich inspiriert von einem Irish charmer:


A lady went to Eire for the brogue and there she ran into a rogue would you have guessed she doubly was blessed by getting the rogue with the brogue

2 views